Make Up Artist Claudia Gronauer mit Studio auch mobil!

About Me

Make-Up war schon immer meine Leidenschaft

Seit ich 2017 die Ausbildung zum Make-Up-Artist bei Lilly meets Lola International Make-Up School absolviert habe, ist aus meiner Leidenschaft fürs Schminken endlich mein Beruf geworden. Zusätzlich habe ich bei LmL eine Weiterbildung in Special-Effects-Make-Up besucht.

Im Februar 2022 hat ein dreitägiger Einzelkurs bei einem der Stars der Branche, James Molloy, mein Feuer für die Make-Up Kunst neu entfacht! Ich bin nicht nur mit neuen, verbesserten Fähigkeiten zurückgekehrt, sondern auch mit neuem Eifer und Elan!

Somit habe ich die Voraussetzungen, bei einer Vielzahl von Jobs eingesetzt werden zu können und bringe Erfahrung in allen Spielarten der Make-Up Kunst mit. (Beauty, Braut, Foto, Abendmakeup, Halloween)

Ich liebe die transformative Kraft des Schminkens, das Gefühl von (Selbst-)Sicherheit, dass es uns vermittelt und die Stärke, die man fühlt, wenn man das Beste aus sich gemacht hat. Und das kann auf ganz subtile, unauffällige Art geschehen. Wenn man weiß, wie… in meinen Coachings gebe ich mein Wissen weiter.

Ich arbeite natürlich nur mit Produkten bester Qualität, die ich liebe und selbst trage.

Seit Anfang 2023 bilde ich mich im Bereich Hairstyling/Brautstyling weiter und biete auch Maniküre mit Gel an. Nachdem ich einen Grundkurs im Hairstyling bei der Beauty Connection in München absolviert habe, vertiefe ich mein Können besonders 2023 mit Workshops im Bridal Hairstyling, u.a. bei der großen Julia Fratichelli.

Firmen, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe, sind unter anderem: Miriam Specht Fotografie, Starfountain Design, Bayern3, Breuninger, Ingolstadt Village, Bitzer, Sommernachtsball der Komödie Fürth, Eisert Mode, Naber Brautmoden, TV1 Franken, Schlenkrich Hair Art.

Schicke mir eine Nachricht