Make Up Artist Claudia Gronauer mit Studio auch mobil!

Brautstyling

Die beste Version deiner Selbst

An deinem besonderen Tag stehe ich an deiner Seite und kreiere die beste Version deiner Selbst, damit du dich nicht nur am Tag der Hochzeit schön und wohlfühlst, sondern immer wieder, wenn du dir später die Fotos ansiehst. Selbstverständlich treffen wir uns frühzeitig bei mir und besprechen deine Wünsche bezüglich deines Make-Ups und finden gemeinsam einen zu dir und deinem Brautkleid passenden Look. Auch um deine Frisur kümmere ich mich gerne, Haare und Make-Up kannst du bei mir einzeln oder zusammen buchen. Wir probieren alles vorab aus, damit du dich am Tag der Hochzeit entspannt von mir verwöhnen lassen kannst. (Brautjungfern, Brautmutter und -schwestern schminke ich danach auch gerne noch)

Natürlich komme ich am Hochzeitstag zu dir!

Schicke mir eine Nachricht

Schreib eine E-Mail [email protected]