Make Up Artist Claudia Gronauer mit Studio auch mobil!

Make-Up-Services

Tagesmakeup

Leichtes Make-Up mit Fokus auf ebenmäßiger Haut und sanft betonten Augen, schnell und unkompliziert.

Abendmakeup

Glamouröses Make-Up für dein besonderes Event

Fotoshooting

Ob privat oder Business, für kamerataugliches Make-Up stehe ich gerne vor Ort zur Verfügung. Ich biete sowohl Beautylooks als auch kreativere Stylings an.

Business

Durch Corona habe ich auch Erfahrung in der Businesswelt gesammelt. Für Onlinekonferenzen, digitale Schulungen und ähnliches stelle ich sicher, dass niemand im grellen Studiolicht glänzt.

Fasching/Halloween

Ich helfe dir sehr gerne bei der Perfektionierung deines Kostüms. Gerne darf es auch etwas gruseliger sein! Da ich eine Masterclass in SFX-Make-Up absolviert habe, sind auch blutige Wunden und Facepaint in meinem Repertoire!

Braut-Make Up

Ich bin Deine Spezialistin, wenn es darum geht, dich für Deinen besonderen Tag zu schminken!

Schicke mir eine Nachricht